Schweizer Comedians bei nullundeins

Den Anfang machte David Bröckelmann: er liess sich bei nullundeins eine individuell gestaltete Website erstellen. Sie sollte dem Charme und der Kreativität seines ersten Soloprogramms "Dr. Klapp hat Hunger" entsprechen. nullundeins wurde tätig - das Resultat ist unter www.david-bröckelmann.ch zu sehen. Der Künstler war sehr angetan, und so dauerte es nicht lange, bis auch seine Frau - die Schauspielerin Salome Jantz - bei nullundeins ihre eigene Website in Auftrag gab (www.salomejantz.ch ).

Als dritter im Bunde meldete sich der Zürcher Radio-Moderator und Comedian Stefan Büsser bei nullundeins. Auch für seine Ansprüche wurde von nullundeins eine optimale Lösung gefunden: Flash-Filme und Flash MP3-Streamings seiner Radio-Auftritte präsentieren den jungen, dynamischen Künstler in seiner ganzen Vielseitigkeit: www.stefanbuesser.ch.